banner

Oct 21, 2023

Pressemitteilung: White Sox kündigen zusätzliche Aktionen für 2023 und neue Themenabende an

CHICAGO – Eine limitierte AuflageFuzzy 'Stache Dylan Cease Bobblehead, präsentiert von Binny's Beverage Depot, am 26. August gegen Oakland (die ersten 15.000 Fans ab 21 Jahren, die das Stadion betreten) steht ganz oben auf der Liste der White Sox-Werbegeschenke, da die Organisation ihre neuesten Werbeupdates für die Saison 2023 ankündigt.

Die White Sox bereiten sich zum ersten Mal überhaupt auf das NASCAR Chicago Street Race am 1. und 2. Juli vorNASCAR-Nachtlädt Rennsportfans und Baseballbegeisterte gleichermaßen zu einem einzigartigen Baseballstadion-Erlebnis einFreitag, 23. Juni gegen Boston.Fans, die ihre Boxenstopps an den Heckklappen in der Nähe des Baseballstadions planen, können mehrere familienfreundliche NASCAR-Aktivierungen und eine voll aufgeladene Atmosphäre am Renntag genießen, bevor um 19:10 Uhr der erste Pitch des Spiels stattfindet. Zusätzliche Informationen, einschließlich Rennwagensimulatoren, Showcar-Standorte und ein spezielles Ticket Angebot, einen exklusiven White Sox zu erhaltenCooler Sling mit Co-Branding, ist erhältlich unterwhitesox.com/NASCAR.

Im Rahmen dieser einzigartigen Aktion laden die White Sox ihre Fans auch zu einem Special einYoga im Park, präsentiert von Guaranteed Rate, bevor sich die Tore für das Spiel gegen Detroit öffnenSonntag, 4. Juni um 13:10 UhrFür die ersten 700 Fans, die sich für den Yoga-Kurs anmelden, sind Tickets zu Sonderpreisen erhältlich, die ein Yoga-Handtuch der White Sox und einen Yoga-Kurs vor dem Spiel auf dem Spielfeld beinhaltenwhitesox.com/yoga.

Zu den weiteren Werbegeschenken, die Fans für die White Sox-Saison 2023 begeistern, gehören:

Die White Sox werden in dieser Saison voraussichtlich mehr als ein Dutzend von Fans beliebte Themenabende und multikulturelle Feiern veranstalten, darunter die neuesten Termine unten:

Eine vollständige Liste exklusiver Werbegeschenke und wiederkehrender Werbeaktionen finden Sie unterwhitesox.com/promos.

Für die Saison 2023 sind Einzelspieltickets für die White Sox sowie Ticketpakete für die gesamte Saison, Teilsaison und Gruppen erhältlich. Fans können vorbeikommenwhitesox.com/ticketsfür mehr Informationen.

Die Abendkasse zum garantierten Preis ist an spielfreien Tagen von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Fans geöffnet und samstags und sonntags geschlossen. Für alle Heimspiele der White Sox öffnet die Abendkasse um 9 Uhr und schließt zwei Stunden nach dem geplanten Beginn jedes Spiels.

Fuzzy 'Stache Dylan Cease Bobblehead NASCAR Night Freitag, 23. Juni gegen Boston. Co-Branded Cooler Sling whitesox.com/NASCAR Yoga im Park Sonntag, 4. Juni um 13:10 Uhr whitesox.com/yoga White Sox Gürteltasche White Sox Trainingsjacke White Sox Cap White Sox Oris Bärenbecher Hundetag Wettertag Asiatisch-Amerikanisch und Pacific Islander Night Country Music Night Pride Night Filipino Heritage Day Italian Heritage Night Faith & Family Day African American Heritage Night Elvis Night Police & Fire Night Rock N' Roll Night whitesox.com/promos whitesox.com/tickets
AKTIE